Startseite > Mitmachen > Gruppenstunden

 

Gruppenstunden

Interesse? Dann schau doch mal bei einer unserer Gruppenstunden vorbei.

 

Natürlich kannst Du gerne in jede Gruppenstunde mal reinschnuppern und schauen wo es Dir am besten gefällt, die entsprechenden wöchentlichen Termine sind:

 

 

Die Wildschweine Freitags,
17h bis 18:30h
Von 6 bis 10 Jahren Ansprechpartner:
Jan Stumpe
Die Wölfe Freitags,
17h bis 18:30h
Von 10 bis 16 Jahren Ansprechpartner:
Jan Stumpe
Merlin Freitags,
18:30h bis 20h
Ab 12 Jahren Ansprechpartner:
Hans Frenkle

 

... und hier kannst du uns finden.

 

Bei gutem Wetter kannst du uns fast immer in unserem Patenforst in der Fasanerie finden und im Winter sind wir meistens im Gruppenheim. Leider können wir das hier nicht genauer angeben, aber wenn du es genauer wissen möchtest dann frag doch bei uns nach. Beide Orte werden in der Karte unten angezeigt.

 

Zuletzt aktualisiert am 05.08.2014 von Webmaster

 


STARTSEITE | ZURÜCK | NACH OBEN

copyright Deutsche Waldjugend Zweibrücken e.V. 2012

Diese Seite wurde mit phpwcms realisiert.